Firmung 2022
Samstag ,14. Mai um 10:00 Uhr

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

Firmvorbereitung

Liebe Firmbewerber!
Dieses Jahr macht Ihr Euch auf den Weg zum Empfang des Firmsakramentes. Wir werden uns bis dahin immer wieder treffen, gemeinsam etwas erarbeiten und uns gut auf den Firmtag vorbereiten. Hier findest Du das, was wir alles machen, noch einmal und kannst es Dir in Ruhe noch einmal anschauen. Die Materialien sind jeweils nach den Treffen verfügbar.
Auf eine gute Firmvorbereitung, bei der wir sicher auch viel Spaß zusammen haben.

Viele Grüße
Diakon Daniel Heinle



Hier findest du die Materialien und noch etwas mehr ...

Solltest du Fragen haben oder du möchtest noch mehr zu einem Thema wissen, dann schreib mir - ich bin für dich da.
Hier bin ich zu erreichen: diakon@st.anton-in.de

Nun wünsche ich dir viel Freude bei der Vorbereitung auf die Firmung.

  • ICH und Andere

  • Die Beichte

    Pfarrei St. Anton Ingolstadt

    Münchener Straße 40
    85051 Ingolstadt